Wer & Wieso


profil

Mein Name ist Christopher und komme aus dem schönen Düsseldorf.

Nach vielen Jahren der „mehr schlechten als guten Laune“, Anhaftung an verschiedenen Dingen, dass Leiden unter einigen Situationen und auch der Einstieg ins “40 Stunden die Woche” Berufsleben haben mich dazu bewegt doch mal ernsthaft darüber nachzudenken, was ich eigentlich auf der Welt verloren habe. Der Grund wieso ich hier bin und wieso die Menschheit allgemein existiert. Unser bzw. mein Sinn des Lebens zu finden.

Nachdem ich den Weg für mich gefunden habe und sah, dass man viele “Fehler” machen kann, entschloss ich mich zu diesem Blog.

Der Grund wieso ich diesen Blog betreibe ist also relativ simpel.

Ich selbst habe mich aktiv dazu entschlossen zu leben und möchte Dir mit meinen Themen einen Denkanstoß geben um Dich auch dazu anzuregen über Dein Leben, insofern Du damit unzufrieden bist oder Dir wünscht “es könnte besser sein”, nachzudenken.

Dieser Blog bietet Dir die Möglichkeit aktiv an der Veränderung Deines eigenen Lebens teilzunehmen, Fragen zu stellen und allgemein Dinge zu klären.

Scheue Dich nicht mich über das Kontaktformular persönlich anzuschreiben, solltest Du ein spezielles Anliegen haben, oder zu einem Thema etwas mehr Erfahren wollen.

Leave a Reply